This Traverser can support 6 tracks, has a running distance of around 30 meter, can carry a work load of 135 ton and has a line up length of 24… Weiter Lesen
Weltweiter Experte für Rangiertechnik
Die Abteilung Rangiertechnik entwickelt und liefert maßgeschneiderte Rangierfahrzeuge, wie z.B. Lokomotiven, Seilzuganlagen, Spurwagen und Schiebebühnen. Darüber hinaus bieten wir Dienstleistungen zur regelmäßigen Wartung und Instandhaltung der gelieferten Maschinen an. Bemo Rail bietet auch interessante Miet- und Finanzierungskonstruktionen an.
Branchen & Referenzen
Kontaktiere Sie Uns
Brauchen Sie Rat, oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?
Bitte füllen Sie dieser Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.
Oder rufe uns an auf:
+31 (0) 226 - 42 53 00.
Schienenverkehrstechnik
Die Abteilung Bahntechnik ist zuständig für die Entwicklung, Montage und Wartung hochwertiger Schienen- und Kranbahnen und schienengebundener (interner) Transportsysteme. Produkte wie Schienen, Klemmen und Schwellen gehören zum Leistungspaket, ebenso wie die damit verbundene Dienstleistungen, einschließlich zertifiziertem Schienenschweißen.
Maßgeschneiderte Rangierloks für Schwerindustrie
Rangierlokomotiven werden hauptsächlich von Unternehmen eingesetzt, die über eigene Schienenlogistiksysteme vor Ort verfügen. Bemo Rail entwickelt und fertigt in seinen Werken in den Niederlanden von Grund auf maßgeschneiderte Rangierloks und kombiniert und passt Standardkomponenten an kundenspezifische Bedürfnisse und Anforderungen an. Dieser modulare Konstruktionsansatz ermöglicht es, jede Kombination von Kapazitäten, Geschwindigkeiten und Zugkräften zu liefern. Rangierloks von Bemo Rail werden überwiegend in der Schwerindustrie, auf Lager- und Umschlagplätzen, in Bahn- und U-Bahn-Depots und Werkstätten eingesetzt.
Ausgestatteten Werkstatt und Konstruktionsabteilung für Rangierlokomotiven
Bemo Rail entwickelt und fertigt Rangierloks im eigenen Haus, beschäftigt hochqualifizierte Arbeitskräfte und integriert nur die hochwertigsten Materialien und Komponenten. Vom allerersten Bleistiftstrich für ein neues Design bis zur Auslieferung einer brandneuen Lokomotive setzen wir auf Sicherheit, Ergonomie und Nachhaltigkeit. Mit unserer gut ausgestatteten Werkstatt und einer branchenerfahrenen Konstruktionsabteilung ist bei Bemo Rail alles möglich.
Hydrostatischem, hydrodynamischem, elektrischem, batterieelektrischen und Hybridantrieb für Rangierlokomotiven
Bemo Rail Rangierlokomotiven werden von jeder Art von Antriebssystem angetrieben: Motoren mit hydrostatischem, hydrodynamischem oder elektrischem Antrieb, durch batterieelektrischen oder Hybridantrieb. Die Fahrzeuge können manuell oder per Fernbedienung bedient werden. Günstig positionierte, ergonomisch gestaltete Bedienfelder, einfacher Kabinenzugang für Fahrer und Wartungstechniker und ein ungehindertes 360-Grad-Sichtfeld aus der Kabine sorgen für hervorragende Rangiersicherheit.
Alle Rangierlokomotiven von Bemo Rail sind nach dem neuesten Stand der Technik und in Übereinstimmung mit den aktuellen EU/UIC-Gesetzen und -Vorschriften konstruiert.