Rangiertechnik

Weltweiter Experte für Rangiertechnik

Die Abteilung Rangiertechnik entwickelt und liefert maßgeschneiderte Rangierfahrzeuge, wie z.B. Lokomotiven, Seilzuganlagen, Spurwagen und Schiebebühnen. Darüber hinaus bieten wir Dienstleistungen zur regelmäßigen Wartung und Instandhaltung der gelieferten Maschinen an. Bemo Rail bietet auch interessante Miet- und Finanzierungskonstruktionen an.


Branchen & Referenzen

Bemo Train Traverser TB135

Uruguay

This Traverser can support 6 tracks, has a running distance of around 30 meter, can carry a work load of 135 ton and has a line up length of 24… Weiter Lesen

KRE-15 road-rail shunter

Canada

Our three KRE-15 shunters are on the way to a client in Canada. The KRE-15 model is designed and produced in-house at Bemo Rail. This vehicle can run both on… Weiter Lesen

Quench locomotive Tata Steel

IJmuiden, Netherlands

The quench locomotive is used by Tata to transport a quench wagon with cokes. Cokes is a raw material that is used as a reducing agent in the production of… Weiter Lesen

TB100 Traverse GVB

Netherlands

De nieuwe traverse voor Locomotive Workshop Rotterdam is geïnstalleerd en in gebruik genomen. Middels de traverse worden de Siemens Vectron baanlocs op het juiste spoor geplaatst voor hun onderhoudsbeurt. Weiter Lesen

Bemo KRE15RCRV

Diemen, Netherlands

Recently our KRE15RCRV was delivered to GVB HWR in Diemen (Amsterdam). This vehicle can run both on the track and on the road. The capacity is explained in such a… Weiter Lesen

BRD50 Lyondell

Rotterdam, Netherlands

The 2-axle locomotive is equipped with a diesel hydrostatic drive, suitable for accurate and safe movement. Specifically for Lyondell, the speed is limited to 6km /h. The locomotive is also… Weiter Lesen

BRD130 DOW Benelux

Rotterdam, Netherlands

In our Bemo workshop, major maintenance was carried out on a BRD130 locomotive from DOW Benelux BV. All hydraulic hoses have been replaced. The locomotive has been delivered to Dow… Weiter Lesen

Tata Steel Blus Quench locomotives

IJmuiden, Netherlands

Quench Locomotives 102 & 103 are delivered to Tata Steel. Weiter Lesen

Train Traverse TB100 LWR

Maasvlakte, Netherlands

The traverse serves the 2 arrival tracks, 6 workshop tracks and 8 parking tracks. The traverse is equipped with semi-automatic operation. Weiter Lesen

Traverse TB130

Rozenburg, Netherlands

The traverse serves 4 set-up tracks and 1 bypass track. The traverse is equipped with all essential safety features and the train drivers can use this and a semi automatic… Weiter Lesen

KRE15RCRV GVB Diemen

Amsterdam, Netherlands

This vehicle can run both on the track and on the road, powered by batteries and therefore does not emit exhaust emissions. Weiter Lesen

BRD130 voor OCI Europoort

Netherlands

De loc zal het rangeerwerk verzorgen voor zowel het eigen OCI werk en ook voor de ETT terminal, die van dezelfde toegangssporen gebruik maakt. Dankzij de instelbare kruipsnelheid maakt het… Weiter Lesen

Kontaktiere Sie Uns

Brauchen Sie Rat, oder wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Bitte füllen Sie dieser Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Oder rufe uns an auf:
+31 (0) 226 - 42 53 00.


Schienenverkehrstechnik

Die Abteilung Bahntechnik ist zuständig für die Entwicklung, Montage und Wartung hochwertiger Schienen- und Kranbahnen und schienengebundener (interner) Transportsysteme. Produkte wie Schienen, Klemmen und Schwellen gehören zum Leistungspaket, ebenso wie die damit verbundene Dienstleistungen, einschließlich zertifiziertem Schienenschweißen.

Maßgeschneiderte Rangierloks für Schwerindustrie

Rangierlokomotiven werden hauptsächlich von Unternehmen eingesetzt, die über eigene Schienenlogistiksysteme vor Ort verfügen. Bemo Rail entwickelt und fertigt in seinen Werken in den Niederlanden von Grund auf maßgeschneiderte Rangierloks und kombiniert und passt Standardkomponenten an kundenspezifische Bedürfnisse und Anforderungen an. Dieser modulare Konstruktionsansatz ermöglicht es, jede Kombination von Kapazitäten, Geschwindigkeiten und Zugkräften zu liefern. Rangierloks von Bemo Rail werden überwiegend in der Schwerindustrie, auf Lager- und Umschlagplätzen, in Bahn- und U-Bahn-Depots und Werkstätten eingesetzt.

Ausgestatteten Werkstatt und Konstruktionsabteilung für Rangierlokomotiven

Bemo Rail entwickelt und fertigt Rangierloks im eigenen Haus, beschäftigt hochqualifizierte Arbeitskräfte und integriert nur die hochwertigsten Materialien und Komponenten. Vom allerersten Bleistiftstrich für ein neues Design bis zur Auslieferung einer brandneuen Lokomotive setzen wir auf Sicherheit, Ergonomie und Nachhaltigkeit. Mit unserer gut ausgestatteten Werkstatt und einer branchenerfahrenen Konstruktionsabteilung ist bei Bemo Rail alles möglich.

Hydrostatischem, hydrodynamischem, elektrischem, batterieelektrischen und Hybridantrieb für Rangierlokomotiven

Bemo Rail Rangierlokomotiven werden von jeder Art von Antriebssystem angetrieben: Motoren mit hydrostatischem, hydrodynamischem oder elektrischem Antrieb, durch batterieelektrischen oder Hybridantrieb. Die Fahrzeuge können manuell oder per Fernbedienung bedient werden. Günstig positionierte, ergonomisch gestaltete Bedienfelder, einfacher Kabinenzugang für Fahrer und Wartungstechniker und ein ungehindertes 360-Grad-Sichtfeld aus der Kabine sorgen für hervorragende Rangiersicherheit.

Alle Rangierlokomotiven von Bemo Rail sind nach dem neuesten Stand der Technik und in Übereinstimmung mit den aktuellen EU/UIC-Gesetzen und -Vorschriften konstruiert.

Fragen

Rufen Sie unser Verkaufsteam an

Rufen Sie uns an: +31 226 - 42 53 00

oder wenden Sie sich an eine der folgenden Personen

Arno Logman
Senior Projekt-management & Vertrieb
Ron Entius
Senior Projektmanager
Chris van der Velde
Arbeitsplaner / Pannendienst